Star Wars Rebels Folge 15: Eis und Ehre / Verborgene Dunkelheit

Ausgabe • Hörspiel

Star Wars Rebels Folge 15: Eis und Ehre / Verborgene Dunkelheit (13.10.2017)
Datum:13.10.2017
Mitwirkende:
Verlag:Disney, Kiddinx
Formatinfos:
  • Audio-Download
  • 58min
  • 4,99 €
Reihe:Star Wars Rebels (Hörspiele)
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:3 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Eis und Ehre
Die Crew der Ghost untersucht eine orbitale Baustelle, gerät in eine Falle und Zeb wird von seinen Freunden getrennt. Er flieht, doch Agent Kallus folgt ihm. In einer Rettungskapsel landen die beiden Erzrivalen auf einem Eisplaneten. Um zu überleben, müssen sich die beiden zusammentun und erleben eine Überraschung …

Verborgene Dunkelheit
Kanan und Ezra treffen immer wieder auf die beiden Inquisitoren, das bringt die Rebellen-Flotte auf Dauer in Gefahr. Kanan überlegt, die Inquisitoren zu jagen, doch Ahsoka Tano ist von dieser Idee nicht begeistert. Sie möchte sich lieber Rat holen. Also schlägt Kanan vor, den Jedi-Tempel aufzusuchen, in dem Ezra schon einmal Kontakt zu Meister Yoda hatte …

Sprecher
Erzähler: Hanns Jörg Krumpholz
Ezra Bridger: Konrad Bösherz
Kanan Jarrus: Dennis Schmidt-Foss
Sabine Wren: Nicole Hannak
Hera Syndulla: Tanya Kahana
Garazeb „ZEB“ Orrelios: Oliver Siebeck
Captain Rex: Martin Kessler
Agent Kallus: Torsten Michaelis
Admiral Konstantine: Johannes Berenz
Inquisitorin: Antje von der Ahe
Inquisitor: Matti Klemm
Anakin Skywalker: Wanja Gerick
Ahsoka: Josephine Schmidt
Groß-Inquisitor: Hans Jürgen Dittberner
Meister Yoda: Tobias Meister
Lord Vader: Reiner Schöne

Produktion
Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer
Regie: Marian Szymczyk
Produktion: tonAtelier GmbH & Co KG

Enthaltene Werke

Star Wars Rebels Folge 15: Eis und Ehre / Verborgene Dunkelheit (13.10.2017)
Eintrag erstellt von: Jürgen. Letzte Änderung von: Florian.