Star Wars Classic #9

Ausgabe • Comic

Star Wars Classic #9
Datum
Montag, 1. Juni 1998
Mitwirkende
Cover
Igor Kordey
Veröffentlichung
  • bei Ehapa und Feest
  • Softcover, 72 Seiten
  • ISBN 978-3-89343-178-6
  • DM 19,80
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (2 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Etwa zehn Jahre bevor Han Solo den Rebellen im Kampf gegen das Imperium beistand, war er ein berühmt-berüchtigter Schmuggler, der zusammen mit seinem Kumpel Chewbacca mehr als einmal die imperialen Gesetze übertrat. Im neunten Band erzählen Archie Goodwin und Alfredo Alcala Han Solos Erlebnisse vor seinem Zusammentreffen mit der Rebellenallianz. Der 69 Seiten umfassende Comic entstand nach dem Roman Han Solo at Stars’ End von Brian Daley und wurde in den 80er Jahren als Zeitungsstrip veröffentlicht. Er liegt hier erstmals in gesammelter und kolorierter Fassung vor.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.