Solo: A Star Wars Story – Die Junior Graphic Novel

Ausgabe • Comic

Solo: A Star Wars Story - Die Junior Graphic Novel (26.02.2019)
Datum:26.02.2019
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 80 S.
  • 978-3-7416-1224-4
  • 12,00 €
Reihe:Junior Graphic Novels
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:13 VSY bis 10 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Der junge Han ist auf den Straßen Corellias aufgewachsen und träumt davon, ein großer Pilot zu werden – und seine Heimatwelt zu verlassen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Als Han es endlich schafft, beginnt für ihn eine Reise, die alles verändert. Aber es lohnt sich: Am Ende werden er und sein zukünftiger Kopilot Chewbacca die berühmtesten Schmuggler der Galaxis sein.

Rezension

28.09.2019 • Solo: A Star Wars Story – Die Junior Graphic Novel • Jürgen • 4/5

Enthaltene Werke

Solo: A Star Wars Story - Die Junior Graphic Novel (26.02.2019)
Solo: A Star Wars Story (Junior Graphic Novel)
Originaltitel: Solo: A Star Wars Story (Graphic Novel Adaptation)
Alessandro Ferrari (Autor), Igor Chimisso (Zeichner, Tuschezeichner), Matteo Piana (Zeichner), Davide Turotti (Kolorist), Kawaii Creative Studio (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.