Coruscant Nights III: Schablonen der Macht

Ausgabe • Roman

Coruscant Nights III: Schablonen der Macht (20.07.2015)
Datum
Montag, 20. Juli 2015
Mitwirkende
Cover
Glen Orbik
Veröffentlichung
  • bei Panini
  • E-Book, 336 Seiten
  • ISBN 978-3-8332-3189-6
  • 9,99 €
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (18 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der ehemalige Jedi Jax Pavan fristet sein Dasein als Privatdetektiv in den unergründlichen Slums von Coruscant. Wohlwissend, dass ein gefangener Jedi bald schon ein toter Jedi ist, versucht er, möglichst unentdeckt zu bleiben. Als er aber der Ursache für den Tod seines Vaters näher kommt und gleichzeitig in die Pläne zur Ermordung des Imperators verstrickt wird, ist er gezwungen, aus den Schatten zu treten, was sofort die Aufmerksamkeit Darth Vaders erweckt. Die Jagd ist hiermit eröffnet. Das Finale der STAR WARS-Trilogie Coruscant Nights!

Enthaltene Werke

Meldung

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.