Coruscant Nights III: Schablonen der Macht

Ausgabe • Roman

Coruscant Nights III: Schablonen der Macht (20.07.2015)
Datum:20.07.2015
Mitwirkende:
Cover:Glen Orbik
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat mit Klappen)
  • 336 S.
  • 978-3-8332-2984-8
  • 12,99 €
Reihen:
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:18 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

In den düsteren Ebenen der zwielichtigen Slums von Coruscant versucht Jedi-Ritter Jax Pavan die Folgen der gnadenlosen Unterdrückung durch das Imperium abzumildern. Dabei wird er von dem hartnäckigen Reporter Den Dhur und dem altklugen Droiden I-5YQ unterstützt. Gleichzeitig versucht Jax, die mysteriösen Umstände aufzuklären, die zum Tod seines Vaters führten. Seine Nachforschungen katapultieren ihn direkt in die vorderste Linie einer Verschwörung, die den Tod des Imperators zum Ziel hat. Währenddessen ist es Darth Vader gelungen, den flüchtigen Jedi auf die Spur zu kommen und er holt zum entscheidenden Schlag gegen Jax aus. Und nur die wenigsten können von sich behaupten ein direktes Duell mit dem dunklen Lord der Sith überlebt zu haben …

Enthaltene Werke

Coruscant Nights III: Schablonen der Macht (20.07.2015)Coruscant Nights III: Schablonen der Macht
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .