Star Wars #60: Der Aufstieg Kylo Rens, Teile 3 & 4

Ausgabe • Comic

Star Wars #60 (22.07.2020)
Datum
Mittwoch, 22. Juli 2020
Mitwirkende
Cover
Clayton Crain
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (28 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Kylo Ren – Der neue Oberschurke aus Episode 7 – 9

Ben Solos Weg ist weiterhin ungewiss, aber seine Zukunft könnte bei den sagenumwobenen Rittern von Ren liegen. Doch bevor sich sein Schicksal erfüllt, muss auf einem alten Jedi-Außenposten eine Schlacht geschlagen werden, zwischen jenen, die wissen, was er hätte sein können – und fürchten, was tatsächlich aus ihm werden könnte … Die spektakuläre Fortsetzung – und gleichzeitig auch schon das große Finale – der aktuellen Miniserie Der Aufstieg Kylo Rens!

Rezension

22.07.2020 • Star Wars #60: Der Aufstieg Kylo Rens, Teil 3 & 4 • Julian • 5/5

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Variantcover
Star Wars #60 (Comicshop-Ausgabe) (22.07.2020)
Comicshop-Ausgabe
Star Wars #60 (Comicshop-Ausgabe) (22.07.2020)
Erik M. Gist (Cover)

JediCast

Meldungen (4)

The Rise of Kylo Ren #2 (Jodie Muir Variant Cover) (08.01.2020)
Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition
The Rise of Kylo Ren (Marvel, Dezember 2019)
The Rise of Kylo Ren (Marvel, Dezember 2019)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.