Star Wars #10: Darth Vader: Schatten und Geheimnisse, Teil 1 & 2

Ausgabe • Comic

Star Wars #10: Darth Vader: Schatten und Geheimnisse, Teil 1 & 2 (18.05.2016)
Datum
Mittwoch, 18. Mai 2016
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der Start der brandneuen Darth Vader Story „Schatten und Geheimnisse“. Nach der Zerstörung des Todessterns hat Imperator Palpatine den Sith-Lord Darth Vader dafür zur Rechenschaft gezogen. Erzürnt darüber, dass seine Loyalität in Zweifel gezogen wurde, muss er jetzt auch noch gegen eine Anzahl neuer Rivalen um seine Position im Imperium kämpfen – und zu allem schockiert feststellen, dass der Rebellenpilot, nach dem er sucht, sein eigener Sohn ist, von dem er nichts wusste

Start der neuen Darth Vader-Story!

Auch als Exklusive Comicshop-Ausgabe erhältlich

Rezension

15.05.2016 • Star Wars #10: Darth Vader - Schatten und Geheimnisse, Teil 1 & 2 von Kieron Gillen • Maximilian • 5/5

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Variantcover (2)
Star Wars #10 (Comicshop-Ausgabe) (18.05.2016)
Comicshop-Ausgabe
Star Wars #10 (Comicshop-Ausgabe) (18.05.2016)
Adi Granov (Cover)
Star Wars #10 (Comic Salon Erlangen Variantcover) (26.05.2016)
Comic Salon Erlangen Variantcover
Star Wars #10 (Comic Salon Erlangen Variantcover) (26.05.2016)

Dieses auf 777 Exemplare limitierte Variant war exklusiv beim Comic Salon in Erlangen (26. bis 29. Mai) erhältlich.

Meldungen (6)

Star Wars #12 (Comicshop-Ausgabe) (20.07.2016)
Star Wars #10: Darth Vader: Schatten und Geheimnisse, Teil 1 & 2 (18.05.2016)
Star Wars #9 (Kiosk-Cover) (22.04.2016)
Poe Dameron #1 (Mike del Mundo Calgary Expo Variant Cover) (28.04.2016)
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück - Die Junior Graphic Novel (23.05.2016)
Darth Vader #2: Vader, Part 2 (25.02.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.