Star Wars #73: The Clone Wars: Sklaven der Republik (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #73
Datum:18.03.2009
Mitwirkende:
Cover:Lucas Marangon
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 60 S.
  • 3,95 €
Reihen:
Ären:Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege
Timeline:21 VSY

Verlagsinfo

DAS GIGANTISCHE ABENTEUER GEHT WEITER!

Star Wars The Clone Wars: Epische Schlachten toben – republikanische Klonkrieger gegen Count Dookus Droidenarmee der Separatisten. Die ganze Galaxie ist in Aufruhr. Auch das Kiros-System. 80 Millionen Togruta sind spurlos von dem Planeten Kiros verschwunden und nun ist es an Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker und dessen Padawan Ahsoka Tano, die Vermissten zu finden.

Ein Hinweis führt die Jedi in das Zygerria System, wo einst umfangreiche Sklavenauktionen stattfanden. Wurde dort etwa eine alte Tradition neu belebt? Die drei wackeren Jedi begeben sich in ein neues brandgefährliches Abenteuer …

Der Comic zum Kino- und TV-Hit The Clone Wars!

Erläuterungen

Dieses Heft enthält den zweiten Teil der The Clone Wars-Geschichte Sklaven der Republik/Slaves of the Republic (21 VSY) und entspricht zwei US-Heften.

Enthaltene Werke

Sklaven der RepublikThe Clone Wars: Sklaven der Republik [nur Teile 3-4]
Henry Gilroy (Autor), Lucas Marangon (Zeichner), Ramón K. Pérez (Zeichner), Scott Hepburn (Zeichner), Dan Parsons (Tuschezeichner), Michael E. Wiggam (Kolorist), Dave Marshall (Redakteur), Freddye Lins (Redakteur), Randy Stradley (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.