Masters Series #10: Rebellion I: Mein Bruder, mein Feind

Ausgabe • Comic

Masters Series #10: Rebellion I: Mein Bruder, Mein Feind (21.04.2015)
Datum
Dienstag, 21. April 2015
Mitwirkende
Cover
Brandon Badeaux
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Janek „Tank“ Sunber ist er das Paradebeispiel für einen guten Imperialen Offizier: loyal, pflichtbewusst und von der Richtigkeit der Sache, für die er kämpft, überzeugt. Das ändert sich als er auf seinen Jugendfreund Luke Skywalker trifft, der für die Rebellen und somit seinen erklärten Feind eintritt. Durch dieses Treffen gerät Janeks Weltbild ins Wanken und er weiß nicht mehr, ob er auf der richtigen Seite steht.

Eine Highlightstory, endlich wieder erhältlich!

Rezension

29.04.2015 • Masters Series #10: Rebellion - Mein Bruder, mein Feind von Rob Williams • Jürgen • 3/5

Enthaltene Werke (2)

Meldungen (5)

Masters Series #10: Rebellion I: Mein Bruder, Mein Feind (21.04.2015)
Coruscant Nights II: Straße der Schatten (10.03.2015)
Sonderband 84: Legacy II, Band 3: Gesucht, Ania Solo
Masters Series #9: Episode II – Angriff der Klonkrieger (13.10.2014/16.02.2015)
Star Wars #34: Jango Fett: Die Jagd beginnt, Teil 1 (September 2002)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.