Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu

Ausgabe • Roman

Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu
Datum:01.11.1984
Mitwirkende:
Cover:William Schmidt
Verlag:Goldmann
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 192 S.
  • 978-3-442-23785-2
  • DM 6,80
Reihe:Lando-Calrissian-Trilogie
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:3 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Lando Calrissian war mit einer Neigung zum exzessiven Leben geboren – er liebte alle Annehmlichkeiten und beanspruchte sie mit möglichst geringem eigenen Aufwand. Geschäfte, bei denen er den Partner übers Ohr hauen konnte, waren ihm die liebsten. Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluss vorhanden seien, ließ ihn sofort die Millennium Falcon besteigen – doch er ahnte nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann…

Erläuterungen

Von diesem Buch wurde nur eine Auflage gedruckt. Es erschien später allerdings in Sammelbänden.

Rezension

15.04.2018 • Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu von L. Neil Smith • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu (2012, E-Book)
Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu
Originaltitel: Lando Calrissian and the Mindharp of Sharu
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.