Jedi-Padawan Sammelband 6

Ausgabe • Jugendroman

Jedi-Padawan Sammelband 6 (16.07.2008)
Datum
Mittwoch, 16. Juli 2008
Mitwirkende
Cover
Cliff Nielsen
Veröffentlichung
Reihe
Jedi-Padawan
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (41 VSY bis 40 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE EINZELBÄNDE 16 BIS 18 IN EINEM PRAKTISCHEN SAMMELBAND!

Schrei nach Vergeltung, Die einzige Zeugin und Die innere Bedrohung: Drei mal Star Wars-Action kompakt in einem Sammelband. Qui-Gon Jinn schlägt einen verhängnisvollen Pfad ein: Den Pfad der Vergeltung. Dies ist kein Charakterzug der Jedi, wohl aber ein menschlicher. Sein junger Schüler, Obi-Wan Kenobi, versucht ihn davon abzuhalten, doch letztlich muss der Jedi-Meister diesen inneren Kampf ganz mit sich allein ausfechten. Und zudem entpuppt sich schon bald eine scheinbare Routinemission als mörderisches Netz aus Korruption, Gewalt und tödlicher Gefahr

Drei fesselnde Abenteuer des junges Obi-Wan Kenobi auf seinem Weg zum Jedi-Ritter.

Enthaltene Werke (3)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.