Star Wars Comic-Kollektion, Band 34: Jedi: Die dunkle Seite

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 34: Jedi: Die dunkle Seite (08.01.2018)
Datum
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Mitwirkende
Cover
Timothy Bradstreet
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (53 VSY bis 32 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ES WAR DER WILLE DER MACHT, IHN ZU FINDEN. DARAN HABE ICH KEINEN ZWEIFEL.
Er war ein mächtiger Jedi und Obi-Wan Kenobis Meister. Doch bevor er die Stärke der Macht in Anakin entdeckte, hatte Qui-Gon Jinn einen anderen Padawan, mit dessen Hilfe er eine Mission zu erfüllen hatte, die entscheidenden Einfluss auf die Zukunft des Jedi-Ordens haben sollte …

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Jeder Band enthält umfangreiches Bonusmaterial und Hintergrundinformationen zu den enthaltenen Comic-Abenteuern, sowie eine inhaltliche und zeitliche Einordnung in die Timeline der bislang erfolgreichsten Science Fiction/Fantasy-Saga aller Zeiten. Namhafte Comic-Künstler aus aller Welt, darunter Berühmtheiten wie Howard Chaykin, Ramón F. Bachs, Brian Ching oder Douglas Wheatley machen diese einzigartige Kollektion zu einem wahrlich galaktischen Ereignis für jeden Star Wars-Fan.

Rezension

12.02.2018 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 34: Jedi - Die dunkle Seite • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke (2)

Meldung

Star Wars Legends Epic Collection: The Empire Volume 1 (28.04.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.