Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts

Ausgabe • Roman

Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts
Datum:19.05.2014
Mitwirkende:
Cover:Torstein Nordstrand
Verlag:Blanvalet (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat)
  • 400 S.
  • 978-3-442-26982-2
  • 13,00 €
Reihe:Dawn of the Jedi
Ära:Prä-Republikanische Ära
Timeline:25793 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Die Wahrheit über die Herkunft der Jedi-Ritter

Auf dem Planeten Tython wurde der Orden der Je‘daii gegründet, und Lanoree Brock folgt ihren weisen Meistern, um die Beherrschung der Macht zu erlernen. Da erfährt der noch junge Orden, dass der Anführer eines fanatischen Kults für die Erreichung seiner ehrgeizigen Ziele bereit ist, die Galaxis zu vernichten. Lanoree ist von Stolz erfüllt, als sie ausgewählt wird, ihn aufzuhalten. Doch noch größer ist ihr Schock, als sie begreift, warum sie ausgesucht wurde: Der Wahnsinnige, den sie um jeden Preis aufhalten muss, ist ihr eigener Bruder!

Rezension

11.05.2014 • Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts von Tim Lebbon • Florian • 4/5

Enthaltene Werke

Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts
Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts
Originaltitel: Dawn of the Jedi: Into the Void
Tim Lebbon (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.