Das letzte Kommando, Teil 5: In der Gewalt des dunklen Jedi

Ausgabe • Hörspiel

Das letzte Kommando, Teil 5: In der Gewalt des dunklen Jedi (05.09.2014)
Datum
Freitag, 5. September 2014
Mitwirkende
Oliver Döring – Autor*in
Cover
Tom Jung
Veröffentlichung
Reihe
Die Thrawn-Trilogie
Timeline
Ära der Neuen Republik (9 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Endlich haben Han, Luke, Lando, Mara und Chewbacca den Mount Tantiss erreicht. Nun stehen sie vor der gewaltigen Aufgabe, die Kloning-Fabrik zu zerstören. Doch darauf hat der dunkle Jedi C’baoth nur gewartet. Und so müssen die Freunde um das nackte Überleben kämpfen, während bei Tangrene die Falle zuschnappt, die Thrawn der Rebellen-Flotte gestellt hat. Es entbrennt eine gigantische Schlacht zwischen Gut und Böse – eine Schlacht, die über das Schicksal der Neuen Republik entscheiden wird.

Mit Das letzte Kommando kommt nun das actiongeladene Kapitel der berühmten Thrawn-Trilogie als atemberaubende Hörspiel-Adaption von Oliver Döring. Mit den SYNCHRONSTIMMEN DER ORIGINALEN TRILOGIE, den ORIGINAL-SOUNDS und der Musik von JOHN WILLIAMS lässt dieses exklusive, 5-teilige Produktion das Star Wars-Feeling für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino.

Rezension

10.09.2014 • Das letzte Kommando – Teil 5: In der Gewalt des dunklen Jedi von Oliver Döring • Julian • 5/5

Enthaltene Werke

Meldung

Erben des Imperiums (Hörspiel)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.