Imperator Gurkatine gibt Gas – Ein Origami-Yoda-Roman

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Imperator Gurkatine gibt Gas – Ein Origami-Yoda-Roman (08.10.2015)
Datum:08.10.2015
Mitwirkende:
Verlag:Bastei Lübbe, Baumhaus
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 224 S.
  • 978-3-8339-0355-7
  • 12,99 €
Reihe:Origami Yoda
Bestellen:

Verlagsinfo

Eigentlich freuen sich die Schüler der McQuarrie auf den geplanten Schulausflug, doch auf der Fahrt ist Origami strengstens verboten! Wie sollen Tommy und seine Freunde sie bloß ohne den weisen Jedi-Rat überstehen? Zum Glück ist Dwight gewappnet. Aus grünen Fruchtgummischlangen wickelt er einen Notfall-Fruchtigami-Yoda. Aber auch Harvey ist vorbereitet. Er bringt eine runzlige, hasserfüllt aussehende Gurke mit. Die letzte Schlacht zwischen den Mächten des Guten und des Bösen steht bevor …

Enthaltene Werke

Imperator Gurkatine gibt Gas – Ein Origami-Yoda-Roman (08.10.2015)
Imperator Gurkatine gibt Gas – Ein Origami-Yoda-Roman
Originaltitel: Emperor Pickletine Rides the Bus – An Origami Yoda Book
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.