Coruscant Nights I: Im Zwielicht

Ausgabe • Roman

Coruscant Nights 1: Im Zwielicht (19.08.2014)
Datum:18.08.2014
Mitwirkende:
Cover:Glen Orbik
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat mit Klappen)
  • 352 S.
  • 978-3-8332-2906-0
  • 12,99 €
Reihe:Coruscant Nights
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:19 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Der Weg aus den Schatten führt über das Licht … Jax Pavan ist einer der wenigen Jedi-Ritter, die wie durch ein Wunder Palpatines Order 66 überlebt haben. Tief unten, in den zwielichtigen Slums von Coruscant, schlägt er sich nun als Privatdetektiv durch. Während er versucht, Menschen in Not zu helfen und dabei seine Jedi-Identität zu verschleiern, setzt er alles daran, den Häschern des Imperators immer einen Schritt voraus zu sein. Doch als Jax vom Tod seines alten Meisters erfährt und eine beschwörende letzte Nachricht von ihm erhält, bleibt ihm nichts anders übrig, als die trügerisches Sicherheit der Schatten zu verlassen und das Vermächtnis seines Meisters zu ehren – auch wenn dies bedeutet, dass die Schergen der Dunklen Seite der Macht nun seine Fährte aufgenommen haben …

Enthaltene Werke

Coruscant Nights 1: Im Zwielicht (19.08.2014)Coruscant Nights I: Ins Zwielicht
Eintrag erstellt von: Joshua. Letzte Änderung von: .