Dooku: Der verlorene Jedi

Ausgabe • Roman

Dooku: Der verlorene Jedi
Datum
Montag, 20. September 2021
Mitwirkende
Cover
Aaron McBride
Veröffentlichung
Timeline
Niedergang der Jedi (90 VSY bis 22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Das Erfolgshörspiel aus den USA als exklusive Romanversion – natürlich bei Blanvalet!

Als dunkler Sith Darth Tyranus erlangte er grausame Berühmtheit, doch zuvor war er der hoch angesehene Jedi-Meister Count Dooku. Wie wurde aus dem Kämpfer für das Gute ein Diener des Bösen? War es nur die Verführung der Macht der dunklen Seite? War es die Verzweiflung über seine verlorene Heimat? Oder waren es die strengen Regeln der Jedi, denen kaum ein Sterblicher gewachsen ist? Fest steht bislang nur, dass sich der ehrenvolle Count Dooku zum Verräter Darth Tyranus wandelte. Dies ist seine Geschichte.

Rezension

28.09.2021 • Dooku: Der verlorene Jedi • Tobias

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (4)

Dooku: Der verlorene Jedi
Das Alphabet-Geschwader (18.05.2020)
Dooku: Jedi Lost (01.10.2019)
Galaxy's Edge: Black Spire (27.08.2019)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.