Star Wars #5: Crimson Empire (1) / Zeichen der Rebellion (5) / Der Schwur (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #5
Datum
Mittwoch, 1. September 1999
Mitwirkende
Cover
Dave Dorman
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • DM 5,90
Reihe
Star Wars Volume 1 (Panini)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Neuen Republik (67 VSY bis 11 NSY)

Verlagsinfo

Der Beginn der neuen Star Wars-Storyline Crimson Empire!

Es ist eine Zeit voller Unruhe. Nachdem der letzte Klon von Imperator Palpatine vernichtet wurde, hält ein einziger Mann die Fäden der Macht in seinen Händen: Carnor Jax. Sein Ziel ist es, die Nachfolge Palpatines anzutreten. Und hierzu ist ihm jedes Mittel recht.

Und: Jedi-Ritter Ki-Adi-Mundi kämpft, um das Leben seiner Tochter zu retten, gegen eine Horde blutrünstiger Aliens. Doch in letzter Sekunde kann Ephant Mon mit seiner wertvollen Fracht entkommen, die er einem alten Bekannten übergibt: Jabba the Hutt!

Enthaltene Werke (3)

Varianten

apps list
Variantcover
Star Wars #5 (Variantcover)
Variantcover
Star Wars #5 (Variantcover)
Paul Gulacy (Cover)

Meldung

Star Wars Legends Epic Collection: The Empire Volume 1 (28.04.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.