Star Wars #30: Darkness: Das ewige Dunkel (1)

Ausgabe • Comic

Star Wars #30
Datum:01.04.2002
Mitwirkende:
Cover:Jon Foster
Verlag:Dino
Formatinfos:
  • Heft
  • 60 S.
  • 3,00 €
Reihe:Star Wars Volume 1 (Panini)
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:30 VSY

Verlagsinfo

Der Gesandte des Jedi-Rats auf einer weiteren tödlichen Mission!
Trotz der erfolgreichen Mission des charismatischen Jedi-Ritters Quinlan Vos auf Dathomir, sind einige der Ratsmitglieder immer noch sehr misstrauisch. Sie fürchten, dass die dunkle Seite der Macht bereits von ihm Besitz ergriffen hat.

Als es auf dem Gefängnisplaneten Kiffex zu einem blutigen Zwischenfall kommt, fordern die so genannten »Guardians« – die Wächter des Planeten – Quinlans Hilfe an. Er ist wie geschaffen für diesen Auftrag, denn er gehörte einst selbst den Kämpfern der »Guardians« an. Es dauert nicht lange bis sich Vos erneut in einem mörderischen Kampf auf Leben und Tod befindet. Seine Vergangenheit holt ihn ein und droht ihn zu vernichten! Die packenden Storylines »Twilight – die Jedi Dämmerung« und »Das dunkle Portal« finden in Darkness ihren spektakulären Abschluss!

Enthaltene Werke

Republic: Darkness
Republik: Darkness - Das ewige Dunkel
Originaltitel: Republic: Darkness
1234
John Ostrander (Autor), Jan Duursema (Zeichner), Ray Kryssing (Tuschezeichner), Dave McCaig (Kolorist), Steve Dutro (Letterer), Dave Land (Redakteur), Philip Simon (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.