X-Wing: Die Mission der Rebellen

Ausgabe • Roman

X-Wing: Die Mission der Rebellen (2012, E-Book)
Datum
Donnerstag, 9. Februar 2012
Mitwirkende
Cover
Paul Youll
Veröffentlichung
Reihe
X-Wing
Timeline
Ära der Neuen Republik (7 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die Rebellenallianz muß Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht. Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln allein nicht einzunehmen ist, erhält die Sonderstaffel den Befehl zu einem höchst riskanten Kommandounternehmen: Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichsten Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahmlegen. Ein Auftrag, der schon unter normalen Bedingungen kaum zu erfüllen ist – doch er wird noch unendlich viel schwieriger, wenn man einen Verräter in den eigenen Reihen hat …

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.