X-Wing: Die Mission der Rebellen

Ausgabe • Roman

X-Wing: Die Mission der Rebellen (2012, E-Book)
Datum:09.02.2012
Mitwirkende:
Cover:Paul Youll
Verlag:Blanvalet (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • E-Book
  • 978-3-641-07808-9
  • 7,99 €
Reihe:X-Wing
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:7 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Die Rebellenallianz muß Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht. Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln allein nicht einzunehmen ist, erhält die Sonderstaffel den Befehl zu einem höchst riskanten Kommandounternehmen: Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichsten Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahmlegen. Ein Auftrag, der schon unter normalen Bedingungen kaum zu erfüllen ist – doch er wird noch unendlich viel schwieriger, wenn man einen Verräter in den eigenen Reihen hat …

Enthaltene Werke

X-Wing: Die Mission der Rebellen (August 1999, Blanvalet-Ausgabe)
X-Wing: Die Mission der Rebellen
Originaltitel: X-Wing: Wedge’s Gamble
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.