X-Wing: Die Gespensterstaffel

Ausgabe • Roman

Datum
Donnerstag, 1. Juli 1999
Mitwirkende
Cover
Paul Youll
Veröffentlichung
  • bei Blanvalet
  • Taschenbuch, 512 Seiten
  • ISBN 978-3-442-35128-2
  • DM 15,00
Reihe
X-Wing
Timeline
Ära der Neuen Republik (7 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Commander Wedge Antilles stellt eine neue Einheit von X-Wing-Kämpfern für Spezialeinsätze zusammen, die Gespensterstaffel. Als Piloten sucht er eigenwillige, kämpferische Außenseiter, die nichts zu verlieren haben. Doch bevor er diese Kompanie der schwarzen Schafe zu einer Gemeinschaft zusammenschmieden kann, wird ihre Ausbildungsstation von den imperialen Truppen des Generals Trigit angegriffen. Jetzt helfen nur noch ungewöhnliche Methoden, um der Vernichtung zu entgehen…

Erläuterungen

Dieses Buch war der erste deutsche Star Wars-Roman, der in seiner ersten Auflage unter dem Verlagslabel Blanvalet erschien.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Joshua. Letzte Änderung von: Florian.