Star Wars Rebels: Diener des Imperiums 4: Die geheime Akademie

Ausgabe • Jugendroman

Star Wars Rebels: Diener des Imperiums 4: Die geheime Akademie (22.02.2016)
Datum:22.02.2016
Mitwirkende:
Cover:Jim Moore
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 176 S.
  • 978-3-8332-3256-5
  • 7,99 €
Reihe:Star Wars Rebels: Diener des Imperiums
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:4 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Zare Leonis ist an der imperialen Akademie von Arkanis angekommen – dem Ort, an den seine Schwester Dhara von finsteren Agenten des Imperiums verschleppt wurde.

Irgendwie muss er sich Zutritt zum rätselhaften Bereich Null verschaffen, in dem seine Schwester wahrscheinlich fest gehalten wird. Das Mittel dazu scheint eine Mitgliedschaft in einem Geheimbund an der Schule zu sein. Dieser mysteriöse Orden ist dem Kommandanten der Akademie unterstellt und ein Teil von dessen Furcht erregenden Vision für die Zukunft des Imperiums. Bei seinem Versuch, Dhara zu retten, wird Zares Loyalität mehr denn je auf die Probe gestellt – und er bringt alte Freunde in große Gefahr.

Enthaltene Werke

Star Wars Rebels: Diener des Imperiums 4: Die geheime Akademie (22.02.2016)Star Wars Rebels: Diener des Imperiums 4: Die geheime Akademie
Jason Fry (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .