Star Wars Comic-Kollektion, Band 66: Knights of the Old Republic I: Der Verrat

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 66: Knights of the Old Republic I: Der Verrat (11.03.2019)
Datum
Dienstag, 12. März 2019
Mitwirkende
Cover
Travis Charest
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik (3964 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ÜBER TAUSEND GENERATIONEN LANG SIND DIE JEDI-RITTER IN DER ALTEN REPUBLIK DIE HÜTER DES FRIEDENS UND DER GERECHTIGKEIT GEWESEN.
Tausende von Jahren bevor Luke Skywalker den Todesstern zerstört, wird Padawan Zayne Carrick zu einem einsamen Flüchtling, gejagt von seinen eigenen Jedi-Meistern für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Zu Unrecht beschuldigt, seine Mitschüler umgebracht zu haben, muss Zayne in den Armenvierteln von Taris überleben und seinen Namen reinwaschen, bevor er den Behörden in die Hände fällt.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab 01.03.2019 erhältlich.

Rezension

20.03.2019 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 66: Knights of the Old Republic I: Der Verrat • Tobias • 5/5

Enthaltene Werke (2)

Meldung

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.