Rebel Force 3: Der Attentäter

Ausgabe • Jugendroman

Rebel Force 3: Der Attentäter (18.11.2009)
Datum:18.11.2009
Mitwirkende:
Cover:Randy Martinez
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 170 S.
  • 978-3-8332-1939-9
  • 7,95 €
Reihe:Rebel Force
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:0 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

GROSSER LESESPASS IN WEIT ENTFERNTEN GALAXIEN!

Der Imperiale Attentäter X-7 hat sich in die Rebellenallianz eingeschlichen und hat das ultimative Ziel im Visier: Luke Skywalker. Doch Lukes Verbindung zur Macht wird tagtäglich stärker. Die üblichen Taktiken führen X-7 nicht zum Ziel. Doch ein Attentäter gibt nicht so leicht auf. Er entwickelt einen teuflischen Plan, wie er Skywalker doch noch zur Strecke bringen kann und seine Waffe heißt: Verrat!

Band 3 der neuen, spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion!

Enthaltene Werke

Rebel Force 3: Der Attentäter (18.11.2009)Rebel Force 3: Der Attentäter
Alex Wheeler (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .