Rebel Force 3: Der Attentäter

Ausgabe • Jugendroman

Rebel Force 3: Der Attentäter (18.11.2009)
Datum
Mittwoch, 18. November 2009
Mitwirkende
Cover
Randy Martinez
Veröffentlichung
Reihe
Rebel Force
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

GROSSER LESESPASS IN WEIT ENTFERNTEN GALAXIEN!

Der Imperiale Attentäter X-7 hat sich in die Rebellenallianz eingeschlichen und hat das ultimative Ziel im Visier: Luke Skywalker. Doch Lukes Verbindung zur Macht wird tagtäglich stärker. Die üblichen Taktiken führen X-7 nicht zum Ziel. Doch ein Attentäter gibt nicht so leicht auf. Er entwickelt einen teuflischen Plan, wie er Skywalker doch noch zur Strecke bringen kann und seine Waffe heißt: Verrat!

Band 3 der neuen, spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion!

Rezension

03.11.2019 • Rebel Force 3: Der Attentäter von Alex Wheeler • Maximilian • 4/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.