Der Kopfgeldjägerkrieg 2: Das Sklavenschiff

Ausgabe • Roman

Der Kopfgeldjägerkrieg, Band 2: Das Sklavenschiff
Datum:25.02.2014
Mitwirkende:
Cover:Stephen Youll
Verlag:Heyne (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • E-Book
  • 978-3-641-13221-7
  • 7,99 €
Reihe:Der Kopfgeldjägerkrieg
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:0 NSY bis 4 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Boba Fett jagt einen Abtrünnigen – und läuft direkt in eine Falle

Die Kopfgeldjägergilde ist in eine Vielzahl einander bekriegender Splittergruppen zerschlagen, doch der Imperator will sie vollends vernichten: Er setzt ein hohes Kopfgeld auf einen abtrünnigen Sturmtruppler aus. Auch Boba Fett will das Geld für sich beanspruchen, doch er weiß nicht, dass ihn jeder Schritt näher an die Falle heranführt, die Prinz Xizor ihm gestellt hat. Da Fett lieber sterben würde, als eine Schachfigur zu sein, muss er sich seinen Weg in die Freiheit erkämpfen: Er muss eine intelligente Waffe überlisten und einer Galaxis von Feinden entkommen, die die Gerüchte über seinen Tod wahr machen wollen …

Enthaltene Werke

Der Kopfgeldjägerkrieg 2: Das Sklavenschiff (Paperback)Der Kopfgeldjägerkrieg 2: Das Sklavenschiff
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .