Star Wars Comic-Kollektion, Band 117: Das Jedi-Ritual

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 117: Das Jedi-Ritual (06.04.2021)
Datum
Dienstag, 6. April 2021
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (30 VSY bis 23 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

ICH SPÜRE EINE VERSCHWÖRUNG. Aayla Secura kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Mit Jedi-Meister Tholme begibt sich die Twi`lek auf ihren Heimatplaneten Ryloth, um vor Ort eine Regierungskrise abzuwenden. Doch sie verhandelt nicht mit den Mächtigen wie Tholme, sondern ermittelt als Sklavin getarnt in den Gossen Ryloths. Dort kommt sie einer Verschwörung auf die Spur, die die Republik schwer erschüttern könnte.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab 12. März 2021 erhältlich.

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.