Das Imperium schlägt zurück – Filmbuch mit Fotos

Ausgabe • Roman

Das Imperium schlägt zurück (Erstausgabe)
Datum
Dienstag, 1. Juli 1980
Mitwirkende
Cover
Roger Kastel
Veröffentlichung
  • bei Goldmann
  • Taschenbuch, 208 Seiten
  • ISBN 978-3-442-03920-3
  • DM 5,80
Reihe
Filmromane
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Luke Skywalker und seine tapferen Gefährten habe den „Stern des Todes“, das Hauptquartier ihrer heimtückischen Feinde, vernichtet, aber der mörderische Kampf entbrennt nun erst recht: Das Imperium schlägt zurück!

Die Freunde ziehen sich in die Einöde von Hoth zurück. Doch auch auf diesem eisigen Planeten entgehen sie nicht lange der fieberhaften Suche des verbrecherischen Darth Vader. Luke, Han Solo und Prinzessin Leia müssen fliehen, unerbittlich gejagt von den Bluthunden des Schwarzen Lords.

Die unendliche Weite der Galaxis nimmt sie auf…

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Neuauflagen
Krieg der Sterne: Das Imperium schlägt zurück (spätere Auflagen)
Krieg der Sterne: Das Imperium schlägt zurück - Filmbuch mit Fotos
Krieg der Sterne: Das Imperium schlägt zurück (spätere Auflagen)

Meldung

The Han Solo Trilogy 1: The Paradise Snare (Hörkassette)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.