Die Hohe Republik, Band 2: Das Herz der Drengir

Ausgabe • Comic

Die Hohe Republik, Band 2: Das Herz der Drengir (28.06.2022)
Datum
Dienstag, 28. Juni 2022
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Hohe Republik (231 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

VEREINT GEGEN EINEN UBERMACHTIGEN FEIND Der Kampf in den Grenzgebieten hat einiges verändert. Die Jedi sahen sich mit einem unglaublich starken Feind konfrontiert – den Drengir. Die Verluste in ihren Reihen und die nahezu ausweglose Situation haben zu einer ungewöhnlichen Allianz zwischen Jedi und Hutts geführt. Gemeinsam konnten sie den Feind zumindest zurückdrängen, aber bisher noch nicht aufhalten oder gar besiegen. Meister Sskeer wurde im Kampf von den Drengir übernommen und scheint verloren, aber die Jedi Keeve Trennis will ihren ehemaligen Meister nicht verloren geben. Daher versucht sie, ihn auf ihre Weise zu retten – egal zu welchem Preis. Dieser Band enthält US-STAR WARS: The High Republic #6-10 (2021)

Erläuterungen

Hierbei handelt es sich um Band 29 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

28.06.2022 • Die Hohe Republik - Das Herz der Drengir von Cavan Scott • Tobias

Enthaltene Werke (2)

Siehe auch

Die Hohe Republik, Band 2: Das Herz der Drengir (Limitiertes Hardcover) (28.06.2022)

JediCasts (2)

Meldung

Die Hohe Republik, Band 2: Das Herz der Drengir (Limitiertes Hardcover) (28.06.2022)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.