Star Wars Essentials #11: Jedi-Chroniken: Das goldene Zeitalter der Sith

Ausgabe • Comic

Star Wars Essentials #11: Jedi-Chroniken: Das goldene Zeitalter der Sith
Datum:12.04.2011
Mitwirkende:
Cover:Duncan Fegredo
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 160 S.
  • 978-3-86201-104-9
  • 16,95 €
Reihen:
Ära:Ära der Alten Republik
Timeline:5000 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT …

Marka Rangos herrschte als Dunkler Lord der Sith mit eiserner Faust über das Universum. Er war der Mächtigste der Mächtigen, doch jetzt ist der tot.

Nun könnten ihm Gav und Jori Daragon auf seinem dunklen Pfad nachfolgen. Um neue Handelsrouten zu erschließen, wagen sich die beiden Weltraumabenteurer in unbekannte Regionen des Universums vor. Dabei treffen sie auf die Sith, die deren Wissen für sich nutzen wollen und Gav kommt in Kontakt mit der dunklen Seite der Macht …

Enthaltene Werke

Star Wars Essentials #11: Jedi-Chroniken: Das goldene Zeitalter der SithJedi-Chroniken: Das Goldene Zeitalter der Sith
Kevin J. Anderson (Autor), Chris Gossett (Zeichner), Dario Carrasco Jr. (Zeichner), Bill Black (Tuschezeichner), David Jacob Beckett (Tuschezeichner), Mark G. Heike (Tuschezeichner), Stan Woch (Tuschezeichner), Pamela Rambo (Kolorist), Perry McNamee (Kolorist), Bob Cooper (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .