Kanan II: Das erste Blut

Ausgabe • Comic

Kanan II: Das erste Blut (19.09.2016)
Datum
Montag, 19. September 2016
Mitwirkende
Cover
Mark Brooks
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Niedergang der Jedi, Herrschaft des Imperiums (19 VSY bis 4 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

BLUT FORDERT BLUT…
Kanan Jarrus wird auf der Suche nach seinem früheren Partner verwundet. Während er bewusstlos ist, erinnert er sich an die Zeit, als er noch ein junger Jedi namens Caleb Dume war und zum ersten Mal in den Kampf ziehen musste. Damals unterhielt sich Caleb mit seiner Meisterin Depa Billaba über deren letzten Kampfeinsatz, bei dem fast ihr gesamtes Bataillon vernichtet wurde. Billaba war sich unsicher, ob sie je wieder einen Einsatz leiten würde. Doch während dieses Gesprächs ändert sich alles: Der Jedi-Tempel wird angegriffen und ein unerwarteter Kampf bricht los …

Rezension

18.09.2016 • Kanan II: Das erste Blut • Julian • 5/5

Enthaltene Werke (2)

Siehe auch

Kanan II: Das erste Blut (Limitiertes Hardcover) (20.09.2016)

Meldungen (4)

Kanan II: Das erste Blut (19.09.2016)
Kanan #11 (24.02.2016)
Kanan #6 (23.09.2015)
Kanan: The Last Padawan #2 (Amy Beth Christenson Variant Cover) (06.05.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.