Kanan II: Das erste Blut

Ausgabe • Comic

Kanan II: Das erste Blut (19.09.2016)
Datum:19.09.2016
Mitwirkende:
Cover:Mark Brooks
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 128 S.
  • 978-3-95798-804-1
  • 14,99 €
Reihen:
Ären:Galaktische Republik, Dunkle Zeiten
Timeline:19 VSY bis 4 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

BLUT FORDERT BLUT…
Kanan Jarus wird auf der Suche nach seinem früheren Partner verwundet. Während er bewusstlos ist, erinnert er sich an die Zeit, als er noch ein junger Jedi namens Caleb Dume war und zum ersten Mal in den Kampf ziehen musste. Damals unterhielt sich Caleb mit seiner Meisterin Depa Billaba über deren letzten Kampfeinsatz, bei dem fast ihr gesamtes Bataillon vernichtet wurde. Billaba war sich unsicher, ob sie je wieder einen Einsatz leiten würde. Doch während dieses Gesprächs ändert sich alles: Der Jedi-Tempel wird angegriffen und ein unerwarteter Kampf bricht los …

Enthaltene Werke (2)

Kanan II: Das erste Blut (19.09.2016)Kanan II: Das erste Blut
Greg Weisman (Autor), Pepe Larraz (Zeichner), David Curiel (Kolorist)
Kanan #12 (16.03.2016)Kanan: Das erste Blut, Epilog
Greg Weisman (Autor), Andrea Broccardo (Zeichner), David Curiel (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Bendix.