Darth Vader, Band 2: Das erlöschende Licht

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 2: Das erlöschende Licht (21.01.2019)
Datum
Montag, 21. Januar 2019
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums (19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Das noch junge Galaktische Imperium ist dabei, seine Macht weiter zu sichern und seine Gegner auszuschalten. Mit seinem Verrat an den Jedi, ist Anakin Skywalker zur Dunklen Seite übergetreten. Jetzt ist er der Sith-Lord Darth Vader und es ist seine wichtigste Aufgabe, die noch verbliebenen Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Dabei kann er auf die Hilfe der Inquisitoren zurückgreifen, die ihm unterstehen.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 14 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

16.01.2020 • Darth Vader, Band 2: Das erlöschende Licht • Jürgen • 4/5

Enthaltene Werke (2)

Siehe auch

Darth Vader, Band 2: Das erlöschende Licht (Limitiertes Hardcover) (22.01.2019)

Meldungen (3)

Darth Vader #20 (22.08.2018)
Star Wars #38 (November 2017)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.