Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer

Ausgabe • Comic

Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer (12.10.2015)
Datum:12.10.2015
Mitwirkende:
Cover:Ryan Sook
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 124 S.
  • 978-3-95798-517-0
  • 14,99 €
Reihen:
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:0 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Ein Spion fliegt auf

Leutnant Wyl Tarson ist ein Meister des Betrugs und der Täuschung. Als Spion der Rebellen versorgt er die Allianz mit wertvollen Informationen, die er sich über das kriminelle Netzwerk seines „Arbeitgebers“ Raze besorgt. Doch jetzt ist er aufgeflogen.

Raze hat deshalb eine Bombe in seinem Schädel implantiert, die Wyl weiterhin gefügig machen soll. So hat Raze ihn immer noch unter Kontrolle und kann ihn zwingen, einen riskanten Auftrag für ihn zu erledigen.

Enthaltene Werke

Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer (12.10.2015)
12345
Brandon Badeaux (Autor), Rob Williams (Autor), Michel Lacombe (Zeichner), Wil Glass (Kolorist), Jeremy Barlow (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .