The New Jedi Order: Dark Tide (SFBC Hardcover Edition)

Ausgabe • Roman

The New Jedi Order: Dark Tide (SFBC Hardcover Edition)
Datum
Samstag, 1. Juli 2000
Mitwirkende
Michael A. Stackpole – Autor*in
Cover
John Harris
Veröffentlichung
  • bei Del Rey
  • Hardcover, Sammelband, 527 Seiten
  • ISBN 978-0-739-41111-7
Reihen
Timeline
Ära des Neuen Jedi-Ordens (25 NSY)
Affiliate-Links ¹

Erläuterungen

Hierbei handelt es sich um einen Hardcover-Sammelband des Dark Tide-Zweiteilers aus der Reihe The New Jedi Order. Dieser Band war nur über den Science Fiction Book Club erhältlich. Er erschien im Sommer 2000, aber ein genauer Monat ist der Jedi-Bibliothek nicht bekannt. Der 1. Juli wurde für diesen Datenbankeintrag als Platzhalter gewählt, da zu diesem Zeitpunkt bereits beide Romane erschienen waren.

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.