Clone Wars

Ausgabe • Roman

The Clone Wars (2009, Taschenbuch)
Datum
Donnerstag, 9. Februar 2012
Mitwirkende
Cover
John Van Fleet
Veröffentlichung
Reihe
The Clone Wars (Romane)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die Separatisten, angeführt von dem dunklen Sith-Lord Count Dooku, gewinnen immer mehr Einfluss. Noch leistet die Republik unter der Führung Kanzler Palpatines und der Jedi mit ihrer riesigen Klonarmee Widerstand. Doch ihre Hoffnungen ruhen auf dem jungen Jedi-Ritter Anakin Skywalker, seinem Meister Obi-Wan Kenobi und seiner Padawan Ahsoka. Aber die Falle, die Count Dooku und seine Meisterassassinin längst für sie aufgestellt haben, scheint keinen Ausweg offen zu lassen…

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.