Star Wars Sonderband #12: Boba Fett: Feind des Imperiums

Ausgabe • Comic

Sonderband #12: Boba Fett: Feind des Imperiums (01.10.2002)
Datum
Dienstag, 1. Oktober 2002
Mitwirkende
Cover
Ken Kelly
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion, Ära der Neuen Republik (3 VSY bis 5 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Fetter geht’s nicht!

In diesem außergewöhnlichen Sonderband dreht sich alles um einen Mann, der vor allem für seine Gnadenlosigkeit in der Galaxis berühmt wurde: Boba Fett!
Noch lange vor den Geschehnissen um Episode IV: Eine neue Hoffnung kommt es zu einem geheimnisvollen Treffen der gefährlichsten Männer des Universums: Darth Vader und dem unerbittlichen Kopfgeldjäger – ein tödlicher Pakt mit ungewissem Ausgang …

Boba Fett steht dem gefürchteten Widersacher der Jedi aus Episode II: Angriff der Klonkrieger, Jango Fett, in Sachen Hinterlist und Gnadenlosigkeit in nichts nach – im Gegenteil.
Er kreist seine Beute langsam ein und schlägt gnadenlos zu. Der kleine Junge aus Episode II wurde zum erbarmungslosesten Kopfgeldjäger der Galaxie. Und es legt sich doch immer wieder ein ganz besonders faszinierender Schleier um die düsteren Gesellen des Universums. Daher könnt ihr den Bounty Hunter in der mandalorianischen Rüstung auch gleich in dreifacher „Mission“ erleben mit „Boba Fett: Feind des Imperiums“, „Salvage – die Rettung“ und „Der Doppelgänger“… das Ganze im edlen Sonderbandformat auf knapp 150 Seiten geballter Star Wars Action!

Enthaltene Werke (3)

Meldung

Star Wars Legends Epic Collection: The Empire Volume 1 (28.04.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.