Die Corellia-Trilogie, Band 2: Angriff auf Selonia

Ausgabe • Roman

Die Corellia-Trilogie, Band 2: Angriff auf Selonia
Datum:25.02.2014
Mitwirkende:
Cover:Drew Struzan
Verlag:Heyne (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • E-Book
  • 978-3-641-13226-2
  • 7,99 €
Reihe:Die Corellia-Trilogie
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:18 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Kann Han gegen das eigene Fleisch und Blut gewinnen?

Sein Ziel ist die Wiederbelebung des Imperiums und die totale Macht: Thraken Sal-Solo ist bereit, ein ganzes Sternensystem für seine Pläne zu opfern. Han muss sich mit der selonianischen Freiheitskämpferin Dracmus verbünden, wenn er seinem Cousin entkommen will – doch kann er ihr trauen? Währenddessen bedrohen weitere Nova-Explosionen die Neue Republik. Luke und Leia wollen den Drahtziehern auf die Spur kommen. Da erwacht Centerpoint, eine künstliche Welt aus grauer Vorzeit, plötzlich wieder zum Leben …

Enthaltene Werke

Die Corellia-Trilogie, Band 2: Angriff auf SeloniaDie Corellia-Trilogie, Band 2: Angriff auf Selonia
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .