Am Rande des Imperiums: Sonnen der Verheißung

Ausgabe • Rollenspiel

Am Rande des Imperiums: Sonnen der Verheißung (Dezember 2016)
Datum:17.12.2016
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Ulisses Spiele, Heidelberger Spieleverlag (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 144 S.
  • 978-3-94285-751-2
  • 34,95 €
Reihen:
Ära:Ära der Rebellion

Verlagsinfo

Wer auf Corellia durchstarten will, besorgt sich ein schnelles Schiff, einen noch schnelleren Piloten und macht sich auf in den Weltraum. Das ist herausfordernd, aber Corellianer geben nicht auf. Es ist oftmals beängstigend, aber Corellianer kennen keine Furcht. Es ist voller Risiken, aber Corellianer lieben die Gefahr. Denn schließlich hat nur der eine Chance auf den großen Erfolg, der kein Risiko scheut, um sein Ziel zu erreichen …

Begib dich auf eine abenteuerliche Reise zu den faszinierendsten und gefährlichsten Planeten im Herzen des Star Wars-Universums. Sonnen der Verheißung: Ein Quellenbuch für den Corellianischen Sektor enthält alles, was ein geschäftstüchtiger Schmuggler braucht, um auf der Heimatwelt von Han Solo und Wedge Antilles zu Reichtum zu gelangen. Schmuggelt illegales Spice an den Patrouillen von CorSec vorbei, erkundet die geheimen Tunnel der Selonianer oder liefert euch waghalsige Swoop-Rennen durch die tödlichen Kristallsümpfe!

Enthaltene Werke

Edge of the Empire: Suns of FortuneEdge of the Empire: Suns of Fortune
Gregory Koteles (Autor), Jason Marker (Autor), Keith Ryan Kappel (Autor), Sam Stewart (Autor), Sean Patrick Fannon (Autor), Alejandro Mirabal (Zeichner), Amy Beth Christenson (Zeichner), Ben Zweifel (Zeichner), Chase Toole (Zeichner), Christopher Burdett (Zeichner), Clark Huggins (Zeichner), David Auden Nash (Zeichner), David Kegg (Zeichner), Greg Semkow (Zeichner), Jacob Murray (Zeichner), Jason Juta (Zeichner), Jeff Lee Johnson (Zeichner), Mariusz Gandzel (Zeichner), Mark Molnar (Zeichner), Matt Bradbury (Zeichner), Matt Stawicki (Zeichner), Matt Zeilinger (Zeichner), Sara Betsy (Zeichner), Stephen Chang (Zeichner), Tony Foti (Zeichner)
Eintrag erstellt von: Hendrik. Letzte Änderung von: .