SWTOR: Eine neue Meldung des Schleiers

Revan
Revan

Während sich das Star Wars: The Old Republic-Update 3.0 mit dem Titel Shadow of Revan unaufhaltsam nähert, erhalten wir erneut ein paar nette Informationen aus der Sicht des mysteriösen „Schleiers„, der bereits zur Einführung des Handlungsbogens „Geschmiedete Bündnisse“ als stiller Beobachter der galaktischen Geschehnisse auftrat und Spielern natürlich aus den Makrofernglasmissionen bekannt ist.

In einer Nachricht an seine Agenten zeigt er, dass auch er die größeren Zusammenhänge und, viel wichtiger, die Gefahr, die von dem Revan-Orden ausgeht, erkannt hat, und räumt der Beobachtung der Revaniter daher höchste Priorität ein.

Ihr könnt euch die Meldung des Schleiers hier auf Deutsch und hier auf Englisch durchlesen.

Schreibe einen Kommentar