R2-ME2: A Sideshow Exhibition Catalog – Ein Sideshow-Buch über unseren Lieblingsdroiden

Auf der Webseite des Figuren- und Collectable-Herstellers Sideshow ist zurzeit ein ganz besonderes Buch erhältlich: R2-ME2: A Sideshow Exhibition Catalog. Bei diesem Buch handelt es sich um einen 152-seitigen Ausstellungskatalog, der verschiedene Neuinterpretationen von Erzwo-Dezwo beinhaltet. Über 90 verschiedene Künstler, wie beispielsweise Adi Granov, Kim Jung Gi, Michael Giacchino, Pierre Bernard (ein kleiner Tipp von mir), stellten auf der Star Wars Celebration Anaheim im Rahmen der Sideshow-Ausstellung R2-Me2 ihre einzigartigen R2-D2-Figuren vor, die auf unbemalten Sideshow-R2-D2s basieren. Der reich bebilderte Katalog schlägt zurzeit mit $20 zu Buche.

Kat Sapeenes R2-TREE2

Verlagsinfo

Eine einzigartige Neuinterpretation des Astromech-Droiden, den jeder liebt: R2-D2!

Sideshow feiert die weit, weit entfernte Galaxie, indem sie Künstler und Träumer herausfordert, ihre eigenen einzigartigen Interpretationen des ikonischsten Charakters des Star Wars-Universums zu schaffen: R2-D2.
R2-ME2: A Sideshow Exhibition Catalog repräsentiert eine Kollektion von talentierten Künstlern aus aller Welt, die ihre Version davon teilen, was aus dem kleinen tapferen Astromech gemacht werden kann.

Die Macht ist stark mit diesem Kollektiv an kreativen Köpfen aus der kompletten Galaxie. Sideshow lud über 90 Freunde und Fans ein, an der Individualisierung des ikonischen Droiden teilzuhaben, indem diese einen unbedruckten Prototypen der Deluxe R2-D2 Sixth Scale Figure einzigartig gestalteten.

Kyle Morgans CBR2-D250: Do the Ton on the Kessel Run

Vielen Dank an Bernd für den Hinweis!