Fantasy Flight Games: Das Ende der Klonkriege

Im August letzten Jahres kündigte Fantasy Flight Games mit Rise of the Separatists ein erstes Quellenbuch an, welches sich statt der Rebellion den Klonkriegen annehmen sollte. Da Rise of the Separatists jedoch nur den Beginn des Krieges behandeln soll, lag es nahe, dass ein Folgeband bereits in Planung war. Nun wurde dieser Folgeband enthüllt, Collapse of the Republic wird er heißen und dabei die Zeit bis einschließlich der Order 66 umfassen.

Ein Veröffentlichungszeitraum wurde noch nicht angegeben, es scheint jedoch plausibel davon auszugehen, dass das Buch im Umfeld der Rückkehr von The Clone Wars auf Disney+ erscheinen soll. Für letztere gibt es zwar auch noch keinen Termin, doch entsprechende Neuigkeiten sind eventuell auf der Star Wars Celebration nächsten Monat in Chicago zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar