Sachbuch-News zum Falken und zur dunklen Seite

Heute melden wir uns mit zwei kleinen Häppchen aus dem Sachbuchsektor, wobei uns die Reise an Bord des Millennium Falkens in weniger als 12 Parsecs auf die dunkle Seite der Macht führt.

Bereits im März berichteten wir euch von einem aktualisierten Sachbuch zum Millennium Falken, Millennium Falcon: A 3D Owner’s Guide. Dieses Buch von Ryder Windham erschien erstmals 2010 und wurde nun von Cole Horton überarbeitet. Dank Amazon.de¹ haben wir jetzt ein Cover, das zudem enthüllt, dass dieses Buch Teil des Verlagsprogramms Flight of the Falcon ist. Die Updates in diesem Buch scheinen übrigens nur Episode VII und VIII sowie Galaxy’s Edge zu betreffen, nicht aber Solo.

Millennium Falcon: A 3D Owner's Guide (Updated Edition) (27.11.2018)
Millennium Falcon: A 3D Owner’s Guide (Updated Edition) (27.11.2018)

Zudem haben unsere französischen Freunde von Les Toiles Héroïques ein neues Sachbuch auf Amazon¹ gefunden, das erst mal nur auf Französisch erscheint. Es handelt sich dabei um Star Wars: Die dunkle Seite (Le Côté Obscur) von Tricia Barr und erscheint am 10. Oktober. Via FNAC.com haben unsere Freunde zudem eine Beschreibung gefunden und ins Englische übersetzt – hier wiederum unsere Übersetzung davon:

Die dunkle Seite der Macht vereint die furchteinflößendsten Charaktere der Star Wars-Galaxis: mit noch nie veröffentlichten ganzseitigen Illustrationen könnt ihr die Portraits von Sith und anderen Nutzern der dunklen Seite entdecken: Darth Vader, Darth Sidious, Kylo Ren, der Großinquisitor, Asajj Ventress oder auch Mutter Talzin werden keine Geheimnisse vor euch haben.

Sobald wir etwas über eine englische oder deutsche Ausgabe erfahren, lassen wir es euch wissen!

Schreibe einen Kommentar