Gewinnt die brandneuen Die letzten Jedi-Sachbücher von Dorling Kindersley [BEENDET]

Was ist heutzutage ein Star Wars-Film ohne seine Begleitliteratur? Nichts! Denn wir Fans wollen direkt nach dem Kinobesuch noch mehr Hintergrundwissen zu den Figuren, Orten und Fahrzeugen aus dem Film nachlesen. Und wie gewohnt fährt Dorling Kindersley auch zum gerade gestarteten Star Wars: Die letzten Jedi die gewohnten Palette an Sachbücher auf: Star Wars: Die letzten Jedi: Die illustrierte Enzyklopädie von Pablo Hidalgo, Star Wars: Die letzten Jedi: Raumschiffe und Fahrzeuge von Jason Fry (Autor) und Kemp Remillard (Zeichnungen) und Star Wars: Die letzten Jedi: Das große Stickerbuch von David Fentiman. Alle drei Bücher erscheinen offiziell am 19. Dezember im Buchhandel.

Aber in freundlicher Zusammenarbeit mit Dorling Kindersley habt ihr schon heute die Chance eines von insgesamt drei Die letzten Jedi-Sachbuchpakete bei uns zu gewinnen! Jeder dieser drei Pakete besteht aus den drei Sachbüchern zu Die letzten Jedi:

Um die Chance auf eins der Buchpakete zu erhalten, müsst ihr nur die Antwort auf folgende Frage wissen und das Formular auszufüllen und schon seid ihr im Lostopf!

Wie heißen die vogelartigen Lebewesen auf Ahch-To, zu deren Design sich Ressigeur Rian Johnson von Puffins (Papageientauchern) inspirieren ließ?

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Dienstag, der 19. Dezember, um 23:59!
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein!

Update 20.12.2017 09:00 Die Gewinner

Bei den gesuchten, in Star Wars: Die letzten Jedi erstmals auftauchenden, Lebewesen handelt es sich natürlich um die Porgs.

Das wussten auch alle Teilnehmer 🙂 Aus den zahlreichen Einsendungen hat die Glücksfee folgende drei Gewinner gezogen:

  • Heidi von R. aus Brig
  • Lukas M. aus Kassel
  • Mario Z. aus Wien

Herzlichen Glückwunsch an euch drei und viel Spaß mit den Büchern!
Und vielen Dank an Dorling Kindersley für die Bereitstellung der Preise!

Schreibe einen Kommentar