Marvel: Vorschau auf Sana Starros #4 und Doctor Aphra #32

Dank AIPT können wir euch auch heute wieder eine Vorschau auf die beiden am nächsten Mittwoch erscheinenden Marvel-Comics bieten. Sana Starros und Doctor Aphra waren ja immer wieder ein starkes Duo, diesmal sind sie aber in ihren jeweiligen Reihen einzeln unterwegs.

San Starros #4

Sana hat auch im vorletzten Heft der Mini-Reihe von Justina Ireland alle Hände voll mit ihrer lieben (erweiterten) Familie und deren Problemen. Die Zeichnungen stammen von Pere Pérez und die Kolorierungen von Dono Sánchez-Almara und Jay David Ramos. Travis Lanham hat wieder das Lettering übernommen.

Doctor Aphra #32

Chelli Aphra hat zwar ähnliche Probleme, aber andere und vor allem unfreiwillige Verbündete. Für ihre neue Mission hat sie sich ja kurzerhand Luke Skywalker mit ins Boot geholt, was absolut nicht dessen Planungen für die nächste Zeit entsprach. Autorin Alyssa Wong schickt hier ein sehr ungleiches Paar wieder zusammen in den Einsatz, was bei den langjährigen Lesern gewisse Erinnerungen an ein früheres Zusammenwirken der beiden hervorrufen dürfte. Altbewährt hingegen ist das Künstler-Team, bestehend aus Minkyu Jung für die Zeichnungen, Rachelle Rosenberg für die Farben und Joe Caramagna fürs Lettering.

Freut euch schon auf unsere Rezensionen am Marvel-Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar