Marvel: Artwork-Vorschau zu Star Wars #25

In Marvels Star Wars #25 beendet Jason Aaron nächste Woche den Handlungsbogen The Last Flight of the Harbinger mit einem Cliffhanger, der Luke dazu veranlassen wird, eine Yoda-Geschichte in Obi-Wans Tagebuch zu lesen. Via IGN gibt es nun eine Vorschau auf die ungeletterten Artworks von Zeichner Jorge Molina und Kolorist Matt Milla. Star Wars #25 wird übrigens erneut eine überlange, 40-seitige Ausgabe sein, die einen achtseitigen R2-D2-Bonuscomic enthält, der von Chris Eliopoulos (SaBBotage aus Poe Dameron #1) geschrieben und gezeichnet wurde. Auch dazu gibt es nun eine Vorschauseite.

Vorher gab es übrigens schon eine unkolorierte, also schwarzweiße Vorschau desselben Hefts.

Wir haben euch zudem noch die Variants der Ausgabe zusammengestellt – es gibt mal wieder die üblichen Verdächtigen, von Mike Deodatos Sketch-Cover über John Tyler Christophers Actionfiguren-Variant bis hin zu einem weiteren Motiv von Terry Dodson für Mile High Comics.

Der Sammelband Star Wars Vol. 4: The Last Flight of the Harbinger erscheint am 31. Januar 2016 und ist auf Amazon.de¹ vorbestellbar. In Deutschland erscheint dieser Handlungsbogen ab 19. April bzw. Heft #21 in der Star Wars-Comicreihe bei Panini.

Danke an Vinny für den Hinweis auf die IGN-Vorschau!

Schreibe einen Kommentar