Inhaltsangaben für die nächsten drei Star Wars Rebels-Folgen

Frisch zurück vom Technikmuseum Speyer und dem dortigen Sci-Fi-Treffen liefert die Redaktion der Jedi-Bibliothek euch abendliche Star Wars Rebels-News: Auf TV Guide sind Inhaltsangaben der nächsten drei amerikansichen Folgen der dritten Staffel von Rebels aufgetaucht. Nachdem Folge 1 und 2, betitelt als Teil 1 und 2 von „Steps into Shadow“, Thrawn in den neuen Kanon eingeführt haben, geht es so weiter:

Folge 3×03 „The Holocrons of Fate“ (USA 1. Oktober 2016)

Als Maul die Crew der Ghost als Geiseln nimmt, müssen Kanan und Ezra sich einer Prüfung unterziehen, um ein altes Sith-Artefakt wiederzufinden und ihre Freunde zu retten.

Folge 3×04 „The Antilles Extraction“ (USA 8. Oktober 2016)

Sabine begibt sich verdeckt als Kadettin an die Elite-Flugakademie des Imperiums, um bei der Befreiung mehrerer junger Piloten zu helfen, die zur Rebellion überlaufen wollen.

Folge 3×05 „Hera’s Heroes“ (USA 15. Oktober 2016)

Heras Versorgungsmission für die Rebellen wird eine persönliche Angelegenheit, als sie und die Ghost-Crew übermächtigen imperialen Truppen trotzen, um ein Andenken von ihrer Heimatwelt wieder zu erlangen.

Aus „Hera’s Heroes“ wurde auch dieser Clip veröffentlicht:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Welche Folge spricht euch vom Konzept her bisher am meisten an?

Ines hat an dieser Meldung mitgearbeitet. Danke an Laurent von StarWars-Universe.com für den Hinweis, dass Beschreibungen online zu finden sind.