Marvel: Neue Vorschau auf Han Solo #3

Kommenden Mittwoch erscheint zum Monatsabschluss bei Marvel in den USA das dritte Heft der fünfteiligen Han Solo-Miniserie. Nach der textfreien Vorschau vom 7. August gibt es nun via Buzzcomics neue Vorschauseiten aus Han Solo #3. Das Heft wurde wie gewohnt von Marjorie Liu geschrieben, von Mark Brooks illustriert und von Sonia Oback koloriert. Das reguläre Cover stammt von Lee Bermejo. Declan Shalvey und Michael Walsh sind mit Variants am Start.

Es ist eine Zeit der Unruhe. In einer Galaxis, die von der gnadenlosen Grausamkeit des Imperiums unterdrückt wird, besteht nur noch wenig Hoffnung für die Zukunft. Dennoch haben sich Rebellen zusammengeschlossen, um sich gegen die Korruption zu wehren.

Han Solo, der von Natur aus misstrauisch ist, hat seine Aufmerksamkeit wieder dem zugewendet, was er am besten kann: Schmuggeln. Doch als Prinzessin Leia ihm ein Angebot macht, das zu gut ist, um es abzulehnen, findet sich Han erneut im Dienst der Rebellion wieder, zusammen mit seinem Copiloten Chewbacca.

Sein Auftrag lautet, den Millennium Falken in einem der berüchtigtsten Rennen der Galaxis zu fliegen, dem Dragon Void. Unter diesem Deckmantel soll er einen Rebellenspion ausfindig machen, der möglicherweise Verrat begangen hat. Nach einem tödlichen Anfang ist Han einer von nur noch vier Piloten, die im Rennen verbleiben – bis das Imperium einschreitet und sie alle verhaftet….

Der amerikanische Sammelband von Han Solo erscheint am 3. Januar 2017 und ist hier¹ vorbestellbar.

Was haltet ihr bisher von dieser Miniserie?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar