Star Wars-Autogrammtermine

Autogramme - eine besondere Leidenschaft

Autogramme – eine besondere Leidenschaft!

Hier findet ihr eine Übersicht aller Auftritte und Autogrammstunden von Star Wars-Schauspielern, -Autoren, -Zeichnern, usw. in Deutschland. Die Liste soll immer up-to-date sein – diese Seite wird also immer erneuert. Trotzdem hoffen wir auf eure Hilfe – darum schreibt einfach an joshua@jedi-bibliothek.de, falls ihr ein weiteres Event kennt.

Letzte Aktualisierung: 08.10.2017 – Viele neue Conventions und Stargäste hinzugefügt!

Inhaltsverzeichnis

  1. Schauspieler
  2. Zeichner
  3. Hinter den Kulissen
  4. Autoren

1. Schauspieler

4. – 5. November 2017: Film & Comic Con Karlsruhe

Alan Flyng – Imperialer Offizier (Episoden VI)
Peter Roy – Rebellen-Ingenieur (Epsiode IV)
Femi Taylor – Oola (Episoden VI)

2. Dezember 2017: Hamburger Comic & Manga Börse

Stephen Calcutt – Stand-in für Dave Prowse (Darth Vader – Originale Trilogie)

9. – 10. Dezember 2017: German Comic Con Dortmund (Westfalenhallen Dortmund)

Ian McDiarmid – Imperator Palpatine (Episoden I III, V, VI)

5. Mai 2018: Die Union of the Force Convention – Hernebration 4

Nick Joseph – Medaillen-Überbringer (Episode IV)
Peter Roy – Rebellen-Ingenieur (Epsiode IV)
Tina Simmons – Rebellen-Technikerin (Episode VI)

18. – 21. Mai 2018: FedCon 27

Brent Spiner – Stimme von Gall Trayvis (Rebels)

4. – 5. August 2018: „Power of the Force“-Convention

Michael Culver – Capitain Needa (Episode V)
Dermot Crowley – Crix Madine (Episode VI)
Alan Flyng – Imperialer Offizier (Episoden VI)

2. Zeichner

5. Mai 2018: Die Union of the Force Convention – Hernebration 4

Angelina Benedetti – Star Wars-Topps-Zeichnerin

3. Hinter den Kulissen

Derzeit keine Auftritte bekannt.

4. Autoren

Derzeit keine Auftritte bekannt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

4 Kommentare

  1. Karl

    Die Panini-Zeichner werden auf der CEII kostenlos signieren, oder?

    Antworten
    1. JoshuaJoshua (Autor des Beitrags)

      Hi Karl! Auf vergangenen Events war es immer so, dass die Zeichner Comics kostenlos signiert haben. Dies sogar zwischen Sketchs. Für weitere Fragen kannst du dich direkt an Panini durch folgendes Forum wenden: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=23241

      Antworten
  2. Marcus

    Hallo!
    Ich habe gerade gesehen, dass das Datum für John Simpkin nicht stimmt. Es ist der 4.3 angegeben das ist aber ein Dienstag. Es soll am 08.03.2014 bei XO Gold sein ( Hamburg ) Gruß Marcus

    Antworten
  3. Pingback: Synchronsprecher auf der Jedi-Con 2014 - Jedi-Bibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.