JediCast #4 – Die Noris Force Con

JediCast - Der Podcast für Star Wars-Literatur
JediCast #4 - Die Noris Force Con

Willkommen zur vierten Ausgabe des Podcasts der Jedi-Bibliothek.

In dieser Ausgabe des JediCast dreht sich alles um die zurückliegende Noris Force Con 5 in Fürth bei Nürnberg, welche vom 21. bis 23. September dort stattgefunden hat.

Mit der Unterstützung von Johann von der Jedipedia.net blicken wir in dieser Ausgabe also etwas detaillierter auf die Ereignisse und Erlebnisse zurück. Wir sprechen unter anderem über einige unserer Panel-Highlights, die schönen Tage an unserem gemeinsamen Stand und wir lassen auch die Interviews Revue passieren, welche ihr euch im Anschluss an diese Folge auch anhören könnt.

Hinweis: Der geplante JediCast zu The Clone Wars wird nun im Dezember erscheinen. Da wir im Vorfeld nicht wussten, ob genügend Gesprächsbedarf bestehen würde, hatten wir eine Folge zur NFC nicht fest geplant. Da wir aber alle gerne noch ein paar Worte darüber verlieren wollten, bot sich dafür natürlich die Oktoberausgabe an.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Zeitmarken:

• Interview Leeanna Walsman (Schauspielerin Zam Wesell) – 1:10:22
  • Interview Eva Widermann (Comiczeichnerin) – 1:15:56
  • Fragenhagel Eva Widermann (geleitet von Jedipedia.net) – 1:38:57

Die News:

Weiteres zur NFC:

Unser nächstes Thema:

Wie bereits angesprochen, werden wir uns im Dezember, erneut mit der Unterstützung der Jedipedia.net, über The Clone Wars unterhalten.

Welche Erinnerungen habt ihr an The Clone Wars? Was war eure Lieblingsfolge und warum? Schreibt uns dies gerne an unsere E-Mail Adresse (podcast@jedi-bibliothek.de) und wir werden versuchen, einige eurer Einsendungen in der nächsten Folge zu thematisieren.

Bis dahin: Möge die Macht mit Euch sein!