Panini: Leseprobe aus Sabine – Mein Tagebuch

Panini hat diese Woche ja überraschend verfrüht Star Wars Rebels: Sabine – Mein Tagebuch von Autor Daniel Wallace und Zeichnerin Annie Stoll veröffentlicht. Dieses aus einer In-Universe-Perspektive geschriebene Artefakt aus Sabines Besitz deckt die Abenteuer bis zur Folge Mit vereinter Macht ab, die in Deutschland am 13. März Premiere feiert, und liefert dazu noch allerlei Details zu Sabines Lebenswelt. Wir haben euch noch kurzfristig eine 12-seitige Leseprobe organisiert…

NIEDER MIT DEM IMPERIUM! Ich heiße Sabine Wren und bin Rebellin, aber auch Künstlerin! Ich gehöre zu einem Team von REBELLEN, die sich dem Imperium widersetzen – mit Haut und Haar und in meinem Fall auch mit jeder Menge Farbe und Sprengstoff! Lies mein Tagebuch, und du erfährst den Grund für unseren Kampf – und warum das Imperium uns NIEMALS stoppen wird!

Das 96-seitige Hardcover-Buch wurde von Marc Winter übersetzt und kann hier¹ für 9,99 € bestellt werden.

Wird sich jemand Sabines Tagebuch kaufen?

Wir danken Panini für die Bereitstellung der Leseprobe.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar